Montag, 18. November 2013

Päckchen gehen auf die Reise!

Ihr Lieben, mein letzter Post ist jetzt schon 9 Tage her und ich würd ja so gern, aber ich kann nicht. Die letzten zwei Wochen habe ich mit Hochdruck an meinen Päckchen für PAMK und Weihnachtswichteln gearbeitet.


Aber auch wenn ich es kaum noch für mich behalten kann, muss ich noch ein bisschen aushalten. Morgen gehen die zwei (schweren) Päckchen auf die Reise. Am liebsten würde ich ja Mäuschen bei den Empfängerinnen spielen um die Gesichter zu sehen, wenn der Postbote klingelt.
 
 
Aber fürs erste bleibt es spannend und ich schweige wie ein Grab :)

Es gibt übrigens noch ein drittes Päckchen. Eine liebe Freundin hat mir das Rezept für den Bread Baking Day vom italienischen ins deutsche übersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen