Über mich

Hallo, schön dass du meinen Blog entdeckt hast. Ich bin Sandra, fast dreißig und liebe es zu kochen und backen.

Wie der Blog zu seinem Namen gekommen ist? Alles was für mich einigermaßen gut, interessant, kreativ war gab es schon. Unglaublich wie viele Blogs online sind mit Namen die ich haben wollte. Naja und wenn ihr wüsstet wie die Küche manchmal nach den Aktionen aussieht, wüsstet ihr wie trefflich Topfschlacht passt.
Barbara von finfint hat das auf ihrem Blog folgendermaßen beschrieben: "Grundsätzlich gilt bei Foodfotos eben: Ihr wisst nie, wie es in Wirklichkeit einen Meter neben dem schönen Teller aussieht."

Natürlich habe auch ich mir die Frage gestellt, ob diese Welt noch einen Food Blog braucht. Die Welt vielleicht nicht, aber ich schon! In meiner Ausbildung zur Diätassistentin geht es immer darum, ob ein Gericht für eine Kostform geeignet ist, ein gutes Fettsäuremuster hat, ausgewogen zusammengestellt ist, ect. pp. 
Hier soll es einfach nur lecker sein, hübsch aussehen und meine Foodfotos sollen noch besser werden!

Ich hoffe, es gefällt dir hier und du findest leckere Anregungen! Und natürlich bist du herzlich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen :)

Sandra




Blogs die ich selbst gern besuche sind
- from snuggs kitchen von Sandra
- finfint von Barbara
- Karos Naschwerke von Karo
- Nachgekocht von Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen